Kamingespräch "Gesundheitsregion Bamberg e.V."

Frau Dr. Karin Dengler-Schreiber spricht in einem kurzweiligen und informativen Vortrag zum gegenwärtigen Marcus-Gedenkjahr: Dr. Adalbert Friedrich Marcus als Initiator der "Gesundheitsregion Bamberg


Sehr geehrtes Mitglied der Gesundheitsregion Bamberg,

ich freue mich, Sie heute zu unserem nächsten Kamingespräch einladen zu dürfen. Es findet am Montag, den 20.06.2016 in der Zunftstube (Kreishandwerkerschaft, Schillerplatz 4, I. Stock) statt, Beginn ist 19:00 Uhr.

Nach der Begrüßung durch den „Hausherren“ Dr. Knoblach vom Ärztlichen Kreisverband Bamberg, werde ich kurz über Neuigkeiten aus dem Vorstand und von der Gesundheitsmesse 2016 berichten.

Anschließend dürfen wir uns über einen kurzweiligen und informativen Vortrag von Frau Dr. Karin Dengler-Schreiber zum gegenwärtigen Marcus-Gedenkjahr freuen:

Dr. Adalbert Friedrich Marcus als Initiator der "Gesundheitsregion Bamberg“

An dieser Stelle möchte ich gerne auch dem Ärztlichen Kreisverband Bamberg danken, welcher den Abend mit einem Imbiss und Getränken unterstützt.

Sehr gerne dürfen Sie selbstverständlich auch interessierte Gäste mitbringen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen und auf anregende Gespräche!

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Jutta Schimmelpfennig
Vorstandsvorsitzende der Gesundheitsregion Bamberg e.V.